Montag, 6. Juni 2011

Nachgeholt: Die weltbeste Tour


Vor meiner Blogpause habe ich ja auf die Mylene Farmer Tour hingefiebert.

Es war absolut genial, ein Lichtblick in einer sehr traurigen Zeit. Und dass ich dieses Bild mit meinem damaligen Handy zu Stande gebracht habe, ist vielleicht die schönste Erinnerung ;-)

Entstanden bei meinem ersten Open Air Konzert in Genf.


Bei den nachfolgenden Konzerten in Paris und Brüssel war es genauso genial, auch dank sehr netter Reisegesellschaft. Wir waren ein tolles Grüppchen, das sich spätestens zur nächsten Tour wieder in der gleichen Besetzung zusammenfindet :-)


Insegsamt habe ich 7 Konzerte "mitgenommen", keins davon bereue ich - auch wenn es ein teurer Spass war....dennoch werde ich vermutlich auch bei der nächsten Tour versuchen, so viele Konzerte wie möglich von meiner Lieblingssängerin seit Teenagerzeiten erleben zu können.


Manchmal muss man ein bisschen Bluna sein ;-)


Keine Kommentare: