Montag, 6. Juni 2011

Yves Saint Laurent Arty Ring - Dupe/Look-a-like









125 Euro für Modeschmuck war mir definitiv zu teuer (Das Geld trage ich dann lieber zu Tiffany und kaufe mir Echtschmuck).


Bei Snefter (http://www.snefter.bigcartel.com/) habe ich die für mich perfekte Alternative entdeckt. Kosten: zwischen 30-35$, Versand ging recht schnell, der Ring war in ca. 10 Tagen aus den USA da. Der Versand hat übrigens 5$ gekostet. Für 23,90 bzw. 27,30 inkl. Versand überlege ich nun noch einen in Gold zu bestellen ;-D


Ich bin verlüppt <3

1 Kommentar:

Emily van der Hell hat gesagt…

Der ist ja echt klasse. Ich hab mit denen auch schon über Facebook 'nen Schnack gehabt. Mein Problem war nur die Größe. Welche Größe hast Du denn? Es gab ja nur zwei und ich habe die Befürchtung, dass die mir zu klein sind. Kannste vielleicht mal messen? ;-)

LG!