Donnerstag, 9. Juni 2011

YSL Arty Ring - Dupe, die zweite

Die liebe Emily van der Hell hat mich nach der genauen Größe des Snefter Ringes gefragt, ich habe innen 18 mm gemessen:

bestellt habe ich Größe 7 und glücklicherweise passt er haargenau :-)
Und da heute die Sonne schien, ein weiteres Tragebild:

Dabei habe ich zuhause noch einen entfernt ähnlichen Ring von SIX gefunden:


Hat im Frühjahr ca. 8 Euro im SIX Laden gekostet. Beliebte Modelle werden bei SIX ja auch gerne mal wieder in der darauf folgenden Saison neu aufgelegt.

2 Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Oh, vielen lieben Dank! Dann passt er mir auch. *freu* ;-)

Venus hat gesagt…

Hallo,

Wow sehr hübscher Schmuck!
Ich habe meistens Probleme Ringe zu finden, die mir passen, da ich sehr zierliche Fingerchen habe. Dabei finde ich das sooo chic, wenn eine Frau tolle Ringe trägt *-*

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte ...

Alles Liebe