Freitag, 7. März 2008

Body Shop Almond Oil Hand Rescue Treatment

Body Shop Almond Oil Hand Rescue Treatment


Dieser Blogeintrag fällt unter zwei Kategorien:

Einmal in die Kategorie "ich und mein Handcremefetisch" und einmal in die Kategorie "mein neuer extrem gut riechende Pflegeprodukte Fetisch" ^^^

Jedenfalls habe ich die Body Shop Handcreme letzten Freitag in Zürich gekauft, da ich seit ein, zwei Jahren zu extrem trockenen Händen neige und schon alles mögliche ausprobiert habe.

Die meisten Handcremes sind crap und wirken wenn nur sehr kurz.

Langfristig pflegende Handcremes (darunter verstehe ich, dass man nur ein - maximal zweimal täglich - die Hände eincremen muss und dass obwohl ich sie ein bisschen (zu) viel wasche *seufz*) habe ich nur wenige gefunden. Aber die paar, die ich extrem gut finde, werde ich mit der Zeit mal hier bloggen.

Jedenfalls habe ich mir die Body Shop Handcreme eigentlich unter dem "riecht extrem lecker" Aspekt gekauft, habe aber inzwischen festgestellt, dass sie auch sehr gut pflegt. Einmal eingecremt habe ich streichelweiche Hände statt Rauhfaserpfoten *gnihii*

Wer also auch unter richtig trockenen Händen leidet, die fast schon an Neurodermitis erinnern: ausprobieren!

Für alle anderen, die wie ich auch, gute Kosmetikprdukte lieben, erteile ich trotzdem einen Kaufbefehl *lol*

3 Kommentare:

Mia Niemand hat gesagt…

Die Handcreme habe ich auch..und sie ist wirklich großartig. Am Anfang habe ich mir andauernd die Hände damit eingecremt..eben weil sie so lecker riecht. ;)
Ich habe sie allerings in der Tube..fand ich etwas praktischer.

Anonym hat gesagt…

Gute Arbeit! :)

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese Handcreme, obwohl ich sie erst 2 Tage benutze. Ich habe sie mir in Düsseldorf gekauft und ich habe schon seit diesen besagten 2 Tagen viel viel schönere Hände, besonders die Nagelhaut und die Finger sind sehr viel schöner.

Von Natur aus habe ich sehr unschöne Hände, weil meine Nagelhaut oft einreißt und meine Finger ein wenig zu dick sind, aber durch dieses Produkt sehen sie durchaus ansehnlich aus :)

ich empfehle sie also auch ;)

lg