Dienstag, 11. März 2008

Der Welt allerbester Joghurt

Der allerbeste Joghurt der Welt

Ich liebe Amselspitz Joghurt. Weil er nur aus 3 Zutaten besteht (und das ist heutzutage leider eine Seltenheit )

- Joghurt
- Früchte
- Zucker

keine Verdickungsmittel, keine Geschmacksverstärker, keine Farbstoffe....niente

Und genauso anbetungswürdig schmeckt er:

Frisch

Fruchtig

Süss

Eben einfach lecker

Leider nur in der Schweiz erhältlich. Und dort nur in der Delikatessenabteilung der Globus Kaufhauskette oder hier

http://www.kaesereich.ch/jogurt.php

Bei meinem letzten Großeinkauf habe ich 27 Gläser nach Deutschland importiert, nur noch 7 habe ich

Der Umstieg auf "normalen" Joghurt fällt mir dann immer besonders schwer, selbst wenn es sich um Biojoghurt handelt....Amselspitzjoghurt ist und bleibt eben leider einzigartig.

Hier noch der restliche Einkauf:

Globus Zürich 29.2.08

Globus Einkauf Zürich 29.2.08

Die 27 Gläser habe ich dezent nach unten gepackt

Solltet Ihr die Gelegenheit haben, probiert ihn auf jeden Fall mal. Geschmacksgarantie erteilt

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kaufe meinen Joghurt von einem Bauern in der Nähe. Obst und Süße kann ich selbst dranmachen. Auch unschlagbar gut.

Anonym hat gesagt…

Ich halte es da ähnlich wie mima - einfach selbst Obst reinschnibbeln! :)