Donnerstag, 20. März 2008

Sie ist da - die Fremdpostelkarte

Yippee, seit Tagen schliesse ich meinen Briefkasten voller Vorfreude auf und heute war sie endlich - dank Pia - da:

meine Fremdpostelkarte *freu* und hier ist sie für Euch:

fremdposteln vorne


Ich war ganz überrascht, wie sehr dieses Zitat zu mir, meinem Leben und meinem Blog passt :-)

Dafür danke ich Miriam:

http:// miriam.labuschin.com

Ich kannte Deinen Blog bisher nicht, freue mich aber in Zukunft darauf mehr über dich zu erfahren und werde gerne bei Dir lesen (und Du magst Piiiiiiiiiink *freu*)


fremdposteln hinte


Jedenfalls kann ich aus dieser Aktion nur ein Fazit ziehen:

Ich will mehr :-)

Es ist sooo schön richtige schöne Post zu bekommen :-D

Danke an Pia, Danke an Miriam *knuddel*

3 Kommentare:

Mia Niemand hat gesagt…

Mia schreibt Mia.
Ich habe gerade deine Seite entdeckt. Erstmal Kompliment: Herrlich Pink. ;)Das gefällt mir schon einmal sehr gut. Dann finde ich deine Seite echt nett. Besonders diese Mädchensachen mag ich. Nagellack, weltbester Joghurt. Großartig! Ich schaue mal wieder vorbei. Lieben Gruß Mia

Anonym hat gesagt…

Schön, dass die Karte den Richtigen (bzw. die Richtige natürlich) erreicht hat! :) Deine Seite kannte ich bisher auch nicht, aber werde auf jeden Fall wieder vorbeischaun - ich find sie toll! Da hat sich das Fremdposteln im doppelten Sinne gelohnt ^^
Nochmal liebe Grüße aus Münster :)

Bini. hat gesagt…

vielen lieben Dank für die zauberhafte und einzigartige Karte -freu- mein m ann hat sie aus dem postkasten gefischt und konnte so gar nichts damit anfangen und meinte nur: was hast du denn jetzt schon wieder angestellt? -grins- ...

Bild folgt gleich im Blog und nochmals vielen lieben Dank für Deine wundervolle Karte liebe Mia

Herzliche Grüße

Bini.