Mittwoch, 16. April 2008

Der Rücktritt vom Comeback

Gestern waren meine Eltern nun endlich beim Howard Carpendale Konzert *freu*

Meine Ma war schon vormittags ganz aufgeregt, ob alles klappt und hat erstmal "geübt" mich mit ihrem Handy auf meinem Handy anzurufen.

Premiere.

Das dabei immer mein Handy klingelt war ihr neu *gnihihi* . Und das im Büro *lol*
Als ich beim dritten Mal dann auf dem Festnetz zurück gerufen habe, warum sie denn immer auflegt, war ihr das dann ganz peinlich :-D

Sie wollte halt alle Abläufe für den Ernstfall proben ;-)

Zum großen Kartengeschenk hatte ich meinen Eltern noch ein paar Burger King Geschenkgutscheine beigelegt, weil die beiden total darauf abfahren und der nächste Burger King eben nur in Kempten ist...ich finde das irgendwie süss.

Meine beiden 70-jährigen Eltern sind Fast Food Junkies. Aber eben nur bei Burger King. Mc Do geht gar nicht *gnihihi*

Ich selber mag ja irgendwie Mc Do lieber, weil das pappiger is und mich mehr an meine Kindheit und meinen ersten Burger erinnert, als die Burger King Sachen.

Der Anruf, dass sie es gut nach Kempten geschafft hatten und das die Sitzplätze ganz toll sind kam dann auch brav. Ich hatte die Karten bei ebay ersteigert und keine Möglichkeit mehr zu prüfen in welcher Ecke sie von Reihe 6 denn sitzen. Glück gehabt, mittig zur Bühne.

Aber dann kam der Brüller des Abends:

Meine Mutter, bisher handyunbegabt, hat es tatsächlich geschafft mich aus dem Konzert heraus anzurufen, damit ich mal mithören kann. Das kenne ich eigentlich nur von meinem Freundinnen...und ehrlich gesagt, hätte das bei Howie, jetzt so rein musikalisch gesehen nicht wirklich sein müssen *gnihihi*, aber ich fand es sooo süss, wie begeister meine Ma war und das sie auf die Idee kam, anzurufen, damit ich mal höre wie es so ist. Auch über den 5. Anruf habe ich mich immer noch gefreut, denn es zeigt mir wie sehr es meinen Eltern dort gefallen hat.

Und gut zu Hause angekommen sind sie auch wieder :-D

(Der 7. Anruf, Moment, ich vergass den aus der Pause zur Zwischenberichterstattung, also war es der achte *rotfl*)

Die Frage, wie es meinem Vater gefallen hätte, beantwortete meine Ma folgendermaßen:

"Er ist mit aufgestanden und hat mitgeklatscht, also wird es ihm wohl gefallen haben, aber so genau weiss ich das jetzt auch nicht, ich hab ihn noch nicht gefragt *lol*"

Ich liebe meine Eltern einfach :-)


Schön, dass sie Spass hatten.

Keine Kommentare: