Sonntag, 6. April 2008

Euphorisch...ganz uneigennützig diesmal

Bin grad voll euphorisch

Habe nämlich gerade eine Autkion auf ebay gewonnen - 2 mal Reihe 6 für Howard Carpendale in Kempten

Natürlich nicht für mich sondern als Geburtstagsgeschenk für meine Eltern im Rentneralter

Die lieben den Howie nämlich als einzigen überhaupt...Konzerte finden sie normalerweise anstrengend aber für Howie geht das dann schon mal

Eltern halt

Aber die Karten waren Ihnen dieses Mal defintiv zu teuer (langsam kommt Howie auf Mylene Farmer Niveau ) : pro Ticket fast 100 Euro

Und deswegen treibe ich mich seit 4 Monaten nun auf ebay rum und hatte Glück:

Statt 200 Euro hab isch nun für die 2 Tix "nur" 100 geboten...und gewonnen

Nu brauch ich mir nicht mehr überlegen was ich denn meinen Eltern zum Geburtstag, und explizit meinem Vater zum 70. schenken soll

*gnihihi*

P.S. Und ja ich liebe diese Kolobok Smilies Die sind soooo süss *gnihihi, die zweite*

1 Kommentar:

Bini. hat gesagt…

tja, so ein rücktritt vom rücktritt ist halt teuer und muß wieder reingeholt werden, also die kosten ;) und ein lieber freund von mir streikt angesichts der doch recht hohen preise für ein konzert ebenfalls und tröstet sich halt mit der musik aus der konserve ;)

viel spaß wünsche ich deinen eltern