Freitag, 4. April 2008

Joghurt ist alle...

Nachdem nun mein Amselspitz Joghurt leider doch alle ist und ich den Industriekram einfach nicht mag, habe ich heute in einem interessanten Blog gute Rezepte für selbstgemixte frische Joghurts mit mehr als nur Früchte reinschnippeln gefunden:

Fool for Food Joghurt

Biojoghurt, frische Erdbeeren und Himbeeren, saftige Birnen und pralle Trauben waren natürlich Bestandteil meines heutigen Einkaufes...aber irgendwo in den Tiefen meines Lagerregals für hm, schlechte, hmpf Zeiten (warum werden wir eigentlich unseren Eltern immer ähnlicher je älter wir werden ?) wird sich sicher noch etwas Marzipan von Weihnachten und Mohn finden und morgen früh gibt es dann einen Liter Latte Macchiato und ein Pfund selbstgemixten Joghurt zum Frühstück

Keine Kommentare: